Ratsuchende Tagebuch- kleine Sarkoide am Pferd-CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
ratsuchend

Beitrag von ratsuchend »

Oha.. ist das wirklich schon sooo lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe, wow.
Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir die nacktschwarzen Ex-Stellen mal angesehen und überlegt, wie wohl CompX in Vaseline den Winter im Stall überlebt hat. Die Hauptdose habe ich ja zu hause, aber das gemischte dort.
Ich habe bis vor ein paar Wochen halt immer mal wieder über die Stellen geschmiert, im dicken Winterfell jedoch keine Reaktion bemerkt.
Ich reite immer noch mit meinem Selfmade-Inlay im Gurtschoner, reine Vorsicht.. man will ja nichts lostreten.

Und ich denke auch, dass weiterhin immer mal stark verdünnt geschmiert wird...

Insgesamt bin ich wirklich heilfroh, hier Hilfe gefunden zu haben und würde nicht zögern, jederzeit weiterzuempfehlen, sowohl Salbe als auch Forum.
Dass ich selber so lange nicht hier war, erschüttert mich gerade auch ein wenig :shocked:

Liebe Grüsse,

Tanja
ratsuchend

Beitrag von ratsuchend »

Update.. wo ich gerade seh, dass wir in den "Erfolgsstorys" zu finden sind :-D
Die Fliegen- bzw Kriebelmückenattacken sorgen dafür, dass zumindest die nackten Stellen (insbesondere die grössere) auf der Brust/Bug immer mal blutig sind und waren, aber trotzdem *aufholzklopf* scheint alles gut zu sein. Ich schmiere immer noch alle drei Ex-ES´e immer mal wieder drüber (starke Verdünnung, wie gehabt).

An der Gurtlage sind sogar kleine Haare drüber, aber man fühlt die Stelle, wo es war.

Aber ich freu mich immer noch sehr, dass ich an das CompX und dieses Forum geraten bin :-D

Ganz liebe Grüsse!
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“