Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

*jetzt muss ich weinen* :-?

Bei den Kosten liegst du aber noch weit unter Rudi ;-) was ich jedenfalls super find, ist dass du uns treu geblieben bist und immer ganz offen geschrieben hast, was klappt, was du versuchst und überhaupt. Denk nur so bekommt man ehrliche Berichte zusammen. Glaub dass fehlt auch vielen Kliniken oder TÄ, denn wenn es nicht klappt wird meist kommetarlos der Arzt samt Methode gewechselt und der alte TA oder die Klinik meint es hat geklappt.

Vorteil bei euch sehe ich im ausbrennen, klingt zwar brutal, aber ein Nachbar (uralter Schmied) hat mir damals gesagt, das sie die Batzen früher abgebrannt und ausgebrannt haben.

Denk da verkohlen eben auch die Viren die außenrum sitzen und verbreiten sich nicht, was ja oft das Problem bei Ops ist.
Sieht man bei NafNaf momentan :(

Anja, bleib da und schreib weiter und geb den Leuten Mut, grad die, welche mit dem Gesalbe nicht klar kommen :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Super :mrgreen: ich freu mich da mindestens genauso :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub ich schubs euch zu den Erfolgen :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“