Rudis Tagebuch- OP, Abbinden, Liverpool und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

ne, die hab ich nicht fotografiert.... ich hab ja eh wenig Bilder, weil dass war ja vor den Forum und die hat eigentlich mein mann gemacht und ich fand ihn bekloppt von sowas Bilder zu machen :-?
glaub aber auf der ersten Seite hier ist auch ein Link zur Heelkur Rudi, da sind ein paar der kleinen zu sehen.

Rudi hat übrigens grad einen Hufabszess und steht am Haus mit Verband und humpelt so rum :roll: hab wieder mal im 3tägigen Rhytmus TA Besuch da- der Kerle ist echt unser Sorgenkind :(
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Marrakesch

Beitrag von Marrakesch »

Hallo Irene,

freut mich sehr für deinen Rudi, dass die blöden Sarkoide nicht wieder kommen.
Das mit dem Sorgenkind kenne ich auch sehr gut. Mein Pferd schreit auch immer "HIER"! :roll:
Trotzdem möchte ich ihn gegen kein Pferd der Welt eintauschen. Dann lieber häufiger als andere Tierarztkosten und andere Zusatzmittelchen bezahlen. Hoffe, dass es Rudis Huf bald wieder besser geht! :mrgreen:
Vielen, vielen Dank noch eimal für diese tolle Seite :-D
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“