Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Hallo,
Okay, alles klar. Dann beobachte ich erstmal. Wenn es wieder rauer von der Oberfläche wird, muss ich wahrscheinlich wieder weiter machen, richtig? Aber dann melde ich mich hier auch nochmal. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lara
Huhu,
Ich wollte mich schon länger mal melden und jetzt schaffe ich es endlich mal. Wir sind tatsächlich schon seit einiger Zeit durch Es hat einmal ordentlich geschuppt und dann hat sich die Haut beruhigt. Ich hänge nochmal 2 Fotos an. Der Zustand vom letzten Bild ist nun bereits seit einigen Monaten so. Bis auf eine kleine fühlbare Narbe, ist alles weg