Tigull - ES an Ganasche - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Hina

Beitrag von Hina »

Das hört sich ja gut an :).

Heute hat mich eine Freundin angerufen. Sie ist Ärztin. Sie fand das super, wie hier im Forum geholfen wird :). Sie hat sich auf klassische chinesische Medizin und Homöopathie spezialisiert. Das mit der Engystolkur zu Stärkung des Immunsystems fand sie auch sehr gut und meinte, sie würde sogar noch zusätzlich mit Thuja D4 oral unterstützen.
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja Thuja ist auch immer super, nehmen od verabreichen viele hier im Forum!

lg doncamillo
Hina

Beitrag von Hina »

Bei uns rückt und rührt sich in den letzten zwei Wochen überhaupt nichts :-? . Ich schmiere auch nicht.
Ab morgen fangen wir mit der zusätzlichen Gabe von Thuja an.

Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Drücke euch die Daumen...!

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

schmier mal in der Mitte verdünnt nach, dort wo es hellbraun ausschaut
Hina

Beitrag von Hina »

Das täuscht leider auf dem Foto mit der Farbe. Weiß auch nicht warum. Die ganze Kruste ist ganz gleichmäßig in einem mittleren Grau. Aber ich werde sicherheitshalber trotzdem mal schmieren. Das dort in der Mitte ist etwas vertieft. Das ist die einzige Stelle, die mal tatsächlich etwas aufgebrochen war. Da hatte ich dann gleich geschmiert aber das ist auch schon wieder Wochen her. Die Kruste ist irgendwie sehr dick und hartnäckig.
Mano

Beitrag von Mano »

Hina hat geschrieben: in einem mittleren Grau. Aber ich werde sicherheitshalber trotzdem mal schmieren. Das dort in der Mitte ist etwas vertieft. Das ist die einzige Stelle, die mal tatsächlich etwas aufgebrochen war. Da hatte ich dann gleich geschmiert aber das ist auch schon wieder Wochen her. Die Kruste ist irgendwie sehr dick und hartnäckig.
gut so, und die Kruste wird sich dann schon zum richtigen Zeitpunkt verabschieden, bin gespannt
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

gut Ding braucht Weile hat man mir mal gesagt!!!

Der Richtige Zeitpunkt wird kommen, und dann bin ich gespannt wie es aussieht!

lg doncamillo
Hina

Beitrag von Hina »

Mittlerweile tut sich wieder was und wir schmieren jetzt wieder regelmäßig.

So sieht das nun aus. Auf 2 Uhr ist ein ziemliches Loch aber es sifft nicht. Auf 8 Uhr hat sich ein richtiger Nippel gebildet.

Bild
Mano

Beitrag von Mano »

schön so, und Brav dran bleiben, bis spätestens Weihnachten sollte es Geschichte sein..... :-P
Hina

Beitrag von Hina »

Na, das wäre natürlich schön :).
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“