Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

-
Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX
Natürlich bleiben wir dran 
Das Sarkoid am Hinterbein hat sich verabschiedet. Das am Kopf ist auch so gut wie weg. Hier ist noch ein neues Foto vom Bauch (6.10.2014)

Das Sarkoid am Hinterbein hat sich verabschiedet. Das am Kopf ist auch so gut wie weg. Hier ist noch ein neues Foto vom Bauch (6.10.2014)
Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX
So zwei Fotos von Samstag, 1.11.2014 am Bauch. Einmal ohne und einmal mit Salbe. Das Winterfell macht es gerade etwas schwierig die Stelle sauber zu halten und genau zu schmieren. Das graue rechts ist kein Sarkoid sondern Dreck 

Am Samstag hab ich ein Foto mit Taschenlampe gemacht. Mit dem seitlichen Licht sieht es schlimm aus. Ich denke wir werden noch eine ganze Weile schmieren dürfen und meine erste Dose geht langsam zur Neige. Darum habe ich gerade Irene wegen Nachschub geschrieben 
Wir sind nach wie vor beim Verhältnis 1:3. Das klappt gut. Es bilden sich schöne Krusten und Pferdchen ist auch damit zufrieden.

Wir sind nach wie vor beim Verhältnis 1:3. Das klappt gut. Es bilden sich schöne Krusten und Pferdchen ist auch damit zufrieden.
Momentan ändert sich nicht viel. Es sind dicke Krusten auf dem Sarkoid am Bauch, sodass ich nur ganz wenig schmieren kann (wenn mal ein Eck abfällt). Ich mache wieder ein Foto wenn es mehr zu berichten gibt.
Nach wie vor sind dicke Krusten auf dem Sarkoid am Bauch. Ich versuche immer mal wieder in die "Täler" zu schmieren. Ändert sich aber nichts. Habe sogar schon auf 1:2 erhöht.
Bleib einfach dran und in die "Täler" schmieren ist gut! Mit der Verdünnung hör auf dein Gefühl.... ich hatte auch schon Phasen, wo sich nix getan hat... und ich dann an der Verdünnung hoch und runter probiert habe.... Zudem ist es Winter.... da reagieret' s eh nicht so stark.
Ja das hab ich dann noch in einem anderen Thema gelesen. Bin jetzt auch beruhigt und schmiere so gut es geht über den Winter hinweg