Aber ich muss doch da mal was erzählen:
Gestern standen wir so in der Stallgasse rum und da kam eine Miteinstellerin mit ihrem Araber. Als sie bei uns stehenblieb fiel einer anderen ein Hubbel an der Schlauchtasche auf. Auf die Frage hin, was das denn sei, meinte die Besitzerin, es wäre halt ne Warze. Meine Ohren haben bei dem Wort "Warze" gleich gezuckt und ich musste mir das unbedingt ansehen. Es sitzt an der Außenseite der Schlauchtasche, hat einen Durchmesser von vielleicht 1cm und eine Höhe von bestimmt 2cm. Oh, hab ich gesagt, das kann ja meinem an der Brust bald Konkurrenz machen.
Sagen doch die beiden anderen, die noch dabei waren, wie aus einem Mund: "Das solltest du unbedingt wegschneiden lassen!!!" *grrrrr*
Das kann doch nicht wahr sein. Da mache ich denen das sooo schön vor - alle sind immer noch begeistert - und dann kommen sie wieder mit wegschneiden an. Naja, die Besi will einfach nichts machen. Soll mir recht sein. Besser als wegschneiden ist das jedenfalls allemal. Und bevor sie schnippeln lässt werde ich sie mir nochmal krallen. Habe ja auch noch recht viel CompX übrig, das könnte sie sich ja nehmen. Mal sehen, wie sie sich entscheidet...
LG und hoffentlich bald mal trockeneres Wetter!