So, hier mal ein aktueller Zwischenstand, später gibt es auch Fotos.
Der Tumor am Außenschenkel ist ja, wie oben auf den Fotos zu sehen, wieder ziemlich dick geworden. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Abbinden nicht richtig wäre. Eline meinte ja auch, dass die Tumroszellen dann wieder agressiver werden. Leider bindet Sunny sich den Tumor selber ab, weil sie mit dem Schweif in die Richtung schlägt und dann Schweifhaare sich um den Tumor wickeln und sie ihn sich so quasi selbst abbindet. Trotzdem löst er sich vom Rand her ab, auch dort, wo keine Schweifhaare sind. Da ist es siffig und eitrig, in der Mitte eher krustig und trocken. Es sieht aus, als würde er vom Rand aus zuwachsen (da kann man auch rosa Haut sehen) und als ob die Mitte, wo er wächst, immer kleiner wird.
Aber was ich noch erzählen wollte: Zwischen den Hinterbeinen habe ich ja auch immer geschmiert, da, wo es immer blutig war, weil es manchmal scheuerte. Jedenfalls wollte ich gestern schmieren, hebe den Schweif an und - weg! Ohne Spuren zu hinterlassen war die rechte Seite weg! Muß wohl ziemlich unproblematisch abgefallen sein, es war alles trocken und verkrustet, die Beine waren nicht voller Blut und gefunden habe ich den Tumor auch nirgendwo. nachher werde ich das ganze mal knipsen und dann direkt "zeigen". Also auf jeden Fall passier was!
@ sidocelline: Danke! *freu* Für eine Teilzeitrentnerin sieht sie wirklich ziemlich gut aus im Augenblick, gell?