So, da bin ich mal wieder.
Nachdem die Stute mir letzte Woche Donnerstag die Mitarbeit komplett aufgekündigt hat, habe ich Freitag und samstag Schmierpause gemacht, um mir etwas einfallen zu lassen, und eine chance zu haben, wenigstens wieder an sie ranzukommen.
Die Kamera ist bei der Aktion auch draufgegangen... ich probier es heute noch einmal mit dem Handy.
Ich habe jetzt ein geschlossenes Headshakernetz, was komplett um das Maul rumgeht und ganz anliegend gezogen werden kann.
Da hab ich dann von innen eine Kompresse in Höhe dieses Mistdinges geklebt und diese dann mit der Compx eingeschmiert.
Dieses Konstrukt habe ich Ihr dann anziehen lassen, ich bin immer noch Persona non grata, und dann ist sie eine halbe Stunde in den Kondi.
Damit fällt natürlich so ganz gezieltes Schmieren erst mal flach, aber so kommt wenigstens die Salbe ans Pferd.
Im allgemeinen arbeitet es meiner Meinung nach ganz gut, am oberen Rand wirkt es etwas vergrößert, aber ich denke, das ist das Zeug, was unter dieser Erhebung schon da war.
Ich habe bis auf 4 Tage jetzt komplett durchgeschmiert, und die vier Tage waren ja nicht zusammenhängend.
Ich habe so das Gefühl, das ich Ihr eine kleine Pause gönnen sollte, weil sie ist mega empfindlich geworden, es ist natürlich auch eine doofe Stelle.
Na, ich schau, dass ich heute Abend mal ein aktuelles Bild zu stande brine ( wenn ich in die Nähe der Box komme, dreht sie sich um und droht, wenn ich die Tür aufmache feuert sie...
Nützt ja nix, ohne Bild könnt Ihr mir ja auch nicht sagen, on ich es wagen kann, mal eine Woche Pause zu machen.
Aber ich mußte mich hier erst einmal auskotzen...