Sissy, danke für die PM, ich hab echt die neusten Bilder nicht gesehen
das schaut total super aus
Lass mal das mit der Terra, mir gefällt total gut, das es unter der Kugel so sifft, ich denk da saß das Anfangssarkoid und da ist auch die Wurzel drunter und das kommt alles raus und schält sich weg, so wie bei Astrid das tolle Loch

, ich denk, wenn jetzt nur schnell die Kugel optisch abfällt nützt das den gesammten Verlauf wenig, schaut dann zwar besser aus, aber man hat vom Verlauf her nichts gewonnen. Die Ränder schauen auch gut aus, ich finde man erkennt sogar, daß es ein bischen herausgedrückt wird, also das sich drunter eine Menge bewegt.
Ich würde auch ganz sanft weiter machen, das war ja damals meine Anforderung an die Salbe, weil ich auch einen langen Weg hatte und ein kooperatives Pferd brauchte, zudem war er ja schon total verschreckt durch die Liverpool.
Der Verlauf bei Neptun ist ähnlich wie bei Rudi, das wurde irgendwie unmerklich kleiner (Luft raus), es sind keine spektakulären Brocken abgefallen ..es ist einfach geschrumpft .....
Die Reaktion der anderen Sarkoide kann echt an Heel liegen, wie schon oft geschrieben dachte ich erst Heel ist Mist, aber im nachhinein schreib ich doch einiges auf Heel. Eine Warze fiel ja ab und der Rest ist seither echt nicht gewachsen, eine Kugel unter der Haut kam, die stoppte bei Walnussgröße- ist noch immer so ..absolut unverändert. Sowie die zwei Plattensarkoide, die sich auch nicht mehr ändern, eines war leicht am aufgehen, krustete (ohne Salbe) und blieb so und das ist echt seit 2-3 Jahren so.