Marnies Tagebuch- Behandlung mit CompX- Platte Hals

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

marnie hat geschrieben:Wäre ja schön wenn mir dieses rohe Fleisch und Eiter erspart bleibt.
sicher kein netter Anblick, aber wenn es doch so kommt, schau es als Positiv an, denn es ist es wirklich, erst danach ist alles draussen und das Fell kann wieder wachsen.
Mano

Beitrag von Mano »

So wie das ausschaut und reagiert ist es schon ein ES.
Wie oft schmierst du nun, die roten hubbelchen die würde ich schmieren.
Mano

Beitrag von Mano »

würde nur die roten Stellen schmieren, die schwarzen verkrusteten Stellen brauchst nicht, ist schade
für die Salbe (schont auch das Portefeuille :-P )
Mano

Beitrag von Mano »

marnie hat geschrieben:So gross ist es ja nicht. Ungefähr 2 ?
oh, das schaut auf dem Bild so gross aus, na ja, dann würde ich auch nicht den Dpktor machen und die
Salbe mit Lupe auftragen lol
Mano

Beitrag von Mano »

marnie hat geschrieben:Hallo!! Ich denke es tut sich was bei unserem ES !!!!
und wie sogar :-P vorallem die schönen Krusten und das nette Rosa gefällt mir. es geht zügig voran!
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“