Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Re: Equines Sarkoid hinten rechts innen am Oberschenkel
Bitte ab dem nächsten Schmieren einfach stärker verdünnen damit es nicht mehr juckt! Reagiert ansonsten gut.
-
Lilalu130ß
-
Lilalu130ß
Trotz Kratzen sieht es gut aus. Heute ist Schmierstop
genau, sieht ganz Toll aus, danach eine Kleinigkeit mehr Vaseline beimischen solange wir über 30 Grad haben
bin gespannt wieviel das da runter geht
bin gespannt wieviel das da runter geht
-
Lilalu130ß
Und ich erst !!!!ich glaube, da liegt noch einiges im Innern. Aber der Kampf ist in vollem Gange.
-
Lilalu130ß
Guten Abend, so, hier die neuesten Fotos von meinem Freund, dem ES. Langsam wird es leicht stielig .Hab mal ein Foto frontal und eins von hinten gemacht.
-
Lilalu130ß
-
Lilalu130ß
sehe leider nur grad so viel das immer noch mit schmieren dran bleiben musst, das rote muss auch schwarz werden, also Krusten haben
Versuch ein wenig von weiter weg die Fotos zu machen, Danke
Versuch ein wenig von weiter weg die Fotos zu machen, Danke
-
Lilalu130ß
Hallo Mano, ich schmiere aber nur den roten Teil,nicht die Krusten.. Mit dem Fotografieren ist nicht so einfach. Erstmal ist es dort dunkel und zweitens ist meist das gegenüberliegende Bein im Weg. Ich gebe mein Bestes !!!! :Pferd-icon:
sehe es ja auch (im Moment nicht gerade scharf)Lilalu130ß hat geschrieben: Ich gebe mein Bestes !!!! :Pferd-icon: