Huhu, großes Danke für deine beruhigenden Worte Andrea! Ja, dass es noch nicht vorbei ist ist mir bewusst, ich war nur so geschockt, da bis gestern noch nie ein so großes Stück Kruste auf einmal abgefallen ist und ich nur ein Foto davon geschickt bekommen hatte

und ich dann nicht wusste, ob man nochmal schmieren soll obwohl ich vormittags schon geschmiert hatte und ob es ihm weh tut wenn man auf die fleischige Wunde schmiert die auch ziemlich tief ist. Zum Glück haben wir eine Tierärztin bei uns auf der Reitanlage und sie hat einer Freundin dann was gegeben womit wir es über Nacht abkleben konnten damit kein Dreck in die Wunde kommt. Heute morgen habe ich dann direkt geschaut, man konnte unter dem rosa "fleisch" ganz leichte gelbe Punkte schimmern sehen. Habe dann geschmiert und dann hat man zusehen können wie es richtig eitrig wurde. Habe mal beide Bilder hochgeladen. Bin nur so froh das er immer noch ohne zucken ganz brav schmieren lässt.
Auch mal wieder ein Update zu dem Sarkoid an der rechten Achsel. Ich finde es entwickelt sich gut und wenn ich mich nicht täusche kann man am Rand schon neue gesunde Haut erkennen.
LG Melissa