Sugar- kugeliges Achsel, kleines am Euter- xxTerra

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

ja ist gut so, und ja nicht dran rum näckeln
Mano

Beitrag von Mano »

ja schmier nochmals nach, der Bollen ist ja nicht total zu gekrustet, und das zweite sieht schon nach ES aus, reinige dort die Finger mit dem Rest der Salbe daran
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

würde auch weiter verdünnt schmieren, da finde ich auch ist noch nicht ganz durchgekrustet.

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

Sugar2000 hat geschrieben: Meine Frage war halt nur, wenn die Kruste abgeht und darunter ist es trocken, dann schmier ich trotzdem verdünnt, oder?
schwierig darauf eine Antwort zu geben, da müsste man schon ein Bild davon sehen
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“