und Bilderfolgen find ich auch toll

guckst du hier http://www.em-schweiz.ch/component/opti ... 2/lang,ge/Anja hat geschrieben: Sag mal, was ist denn nun wieder EM_A???? Ich seh langsam nicht mehr durch![]()
Wie stellt man die her?
Anja hat geschrieben: Bin heut ziemlich runter und hab die Nase gestrichen voll, langsam bekomme ich das Gefühl,wenn ich eines behandle kommen inzwischen 5 Neue!
solange sie ruhig sind nix, und wenn sie beginnen zu Siffen-Bluten, dann darfst ihnen liebevoll eine schmierenAnja hat geschrieben: Was soll ich machen???
also genau von solchen Leuten erwarte ich persönlich das sie keinen Stuss reden, sorry, aber wieso unbrauchbar, die werden noch staunen wenn du alle weggeschmiert hast.Anja hat geschrieben:
Gestern war eine TÄ aus der Uni da, die diese Studie mit Dr. Müller gemacht hat. Ihre Aussage war wieder mal, wie bei Anderen auch..."puh, die hats aber schlimm erwischt, die ist sicher mal unbrauchbar!...
[align=center]Klar [/align]Anja hat geschrieben:
Macht das alles Sinn, was ich hier veranstalte?????
schmieren und den Kopf nicht hängen lassen, und nicht auf das gerede anderer Leute gehen, es ist dein Tier, und es braucht deine Hilfe.Anja hat geschrieben:
Was soll ich denn noch machen?