So, hier kommen mit ein bisserl Verspätung meine Bilder vom vergangenen Samstag.
Immerhin hab ich´s geschafft, 10 Bilder zu machen von denen eins unschärfer ist als das andere.......
Wir sind immer noch am siffen, obwohl´s auf den Bildern jetzt gar nicht so siffig aussieht, und ich hab mir jetzt angewöhnt, gleich morgens mit einem Taschentuch den größten Schnodder abzutupfen.
Die Kruste am linken Sarkoid unten ist allerdings mittlerweile richtig dick. Wenn die mal runter ist, sind wir schon ein gutes Stückerl weiter. Denk ich zumindest mal.
Der Stiel der großen Kugel ist nur noch eine kleine, rosafarbene und haarlose Stelle. So ein- bis zweimal die Woche geb ich aber auch da noch einen kleinen Klecks Salbe drauf.
Ich hab jetzt übrigens das erste Döschen CompX leer und am WE die zweite Dose aufgemacht. Schaun´mer mal, wie weit ich komme.....
Und dann überleg ich, ob ich nicht doch mal was für´s Immunsystem zufüttern sollte und liebäugel nun mit Schwarzkümmelöl. An Öle hab ich mich bei meinen Pferden bisher überhaupt noch nicht rangetraut. Liegt wahrscheinlich daran, daß drei meiner vier Haflinger Rehleins sind und sich mir beim Gedanken an Öl = Fett die Haare sträuben. Sternchen ist zwar das Pferd mit den Sarkoiden aber doch immerhin ohne Rehe und so sollte das auch bleiben. Also denk ich mal noch ein bisserl drüber nach.......