@ Taroza:
Danke, ich bin manchmal nur so unsicher und im Moment sieht es echt schlimmer aus als vorher.
Aber ich sehe auch , ass der "Rüssel" so Schichtweise abgetragen wird bzw so Brobbel weise, das dind ja irgenwie so viele kleine Brobbeln.. Das dauert halt. Mistding, blödes
@ Julia:
Ja, Mary ist eine Füchsin, ich glaube ich hab irgendwie ein ganzes Bild von Ihr eingestellt.
Meine ist sie nicht, aber adoptiert, sie gehört meinem Kerl,dem der Reitsstall gehört.
Aber ich hab sie von Abfang an gern gemocht, weil sie immer noch so eigen ist und sich ihre Menschen selbst aussucht, und ich hab halt die Ehre von Ihr gemocht zu werden.
Also fressen tut sie sehr gut und mit großem Appetit,vom Verhalten her ist sie ganz normal wach und munter , sie läuft gut und hat Gottsei Dank auch keine Probleme mit der Luft. Das doofe schwüle Weter im Rheinland macht Ihr etwas zu schaffen, aber das war immer schon so, und Die Marie ist ja auch nicht mehr ganz jung. Also im Prinzip ist sie so wie immer, außer, das sie mit ihrer Nase vorsichtig ist - verständlich.
Ich hab die Maus echt gern und darf gar nicht dran denken, dass die Geschichte nicht gut ausgehen könnte
Ich hab noch ein paar Bilder von heute

Ich habe heute verdünnt geschmiert, ab und an lösen sich da so ein paar Brobbeln bei, obwohl ich sehr vorsichtig bin.
Naja, als ich ca 2 Stunden später die Bananen vorbeigebracht habe, war die ganze Fläche blutig, und ich meine auch etwas flacher, das Teil ist ja sehr erhaben. Ich hab in der Box gesucht, ob sie sich das irgendwie abgescheuert hat.
Sah schlimm aus, obwohl es "sauberes" Blut war und zur Abwechslung mal nicht so schlimm gerochen hat.
Ich wär aber auch nicht nochmal drangekommen... gucken ist ok, abermehr ging dann auch nicht...
Ist irgendwie immer was anderes...