dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!
Mane, so schlimm ist Neppel gar nicht, nur wars eben für die Besi einfacher, daß Sissy alles macht und sie sich um nix kümmern muß und seit sie selber mal gefragt ist hat sie keine sorechte Lust, weil sich Neppel eben nicht total freut beschmiert zu werden und sich eben auch nicht selber einsalbt
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Unglaublich, ich dachte bei dieser Hilfe die Sissy bietet, praktisch und sowohl auch moralische unterstützung hätte es Klick gemacht, und der Erfolg ist doch vorhanden, Kopfschüttel!
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Samstag 15. November 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ganz krass Ausgedrückt, das fällt sogar einem Blinden auf das es weniger wird, und das es immer noch sifft ist ja ein gutes Zeichen, die Salbe macht ihre Arbeit, und das ES reagiert drauf.
Drücke ganz stark die Daumen das Conny da mitzieht, und Tapfer schmiert, auch wenn du nicht
da bist.
Richte ihr einen schönen Gruss aus, und sag es geht wirklich was, und wie sogar!
Kannst du nicht mal die Bilder ausprinten und im Stall anheften, dann gibt es ihr vllt auch einen Impuls
dran zu bleiben.
also wenn man Bild 1 und das jetzt anschaut lol ist wohl ein Himmelweiter unterschied und auch zu den Bildern vom September/oktober ..die ganze Wulst oben ist ja weg, daß ganze wird wirklich schön glatt.
Die soll bloß dranbleiben
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Also da muß ich meinen Senf auch noch abgeben. Wenn Conny jetzt aufhört zu schmieren, dann grenzt das für mich an Tierquälerei. Das Ding wird dann bestimmt wieder die Oberhand bekommen.
Und das die CompX wirkt, sieht ja wirklich jeder. Kaum zu glauben, das man in diesem Stadium aufgeben will.
Klar, die Schmiererei nervt. Vor allem in Phasen, wo das Pferd rumzickt. Im Moment kann ich mir aber gut vorstellen, das es eher das Jucken ist, was Neppel stört. Ich hab dann Mal an einer andere Stelle direkt daneben während des Schmierens ordentlich gekrazt. Das hat auch geholfen.
Geduld und Einfallsreichtum ist hier gefragt. Das macht es dann auch für den Besitzer erträglicher.