Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

Okay. Wird gemacht. Dankeschön
Andrea
Beiträge: 1606
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Andrea »

👍 Bild gerne wieder mit Hand im Bild, das ist ein sehr guter Maßstab, um zu sehen, ob es schrumpft.
Bin gespannt, wieviel da noch ist. Aber so oder so: das kriegst Du dann auch noch klein.
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

So schaut es heute nach einem Tag Pause aus. Jetzt gerade dann wieder 1:5 aufgetragen. Wochenende habe ich wieder ein besseres Handy. Dann gibt es Foto mit Hand🤗.
Dateianhänge
5.12.
5.12.
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

Gestern Pause heute wieder 1:5 aufgetragen.
Dateianhänge
7.12.
7.12.
Andrea
Beiträge: 1606
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Andrea »

Vom Rand her gefällt es mir sehr gut. Die noch aktive Stelle wird vermutlich zwischendurch mal ne höhere Dosis brauchen. Aber das schauen wir immer wieder neu. Bisher bleiben wir mal bei 1:5. Wenn Du das Gefühl hast, es wird erhabener und man sieht das auf den Bildern nicht, dann sag das bitte. Dann müsste wieder schwereres Geschütz ran. Aber momentan ist es, glaube ich, gut so.
Was meinst Du? Gerne demnächst mal wieder mit Hand im Bild wie am 3.12. Das gibt dann einen guten Vergleich
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

Einen schönen 2ten Advent 🤗. Und nun heute mit Hand und schmutzigen Fingernägeln 😂. Gestern 1:5 und heute Schmierpause. Finde es wird schon kleiner aber es ist noch ganz schön aktiv.
Dateianhänge
10.12.
10.12.
Andrea
Beiträge: 1606
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Andrea »

finde auch, dass es noch nicht durch ist. Der Rand krustet noch zu aktiv.
Würde daher vorschlagen, 1:2 und 1:5 im Wechsel.
Zuviel Attacke würde ich nicht machen, es wird ja kleiner.
Aber etwas mehr hilft vielleicht.
Wir probieren es mal so
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

Dann gibt es morgen 1:2 und dann den Tag 1:5 ohne Pause. Dankeschön für die schnelle Antwort. Bin immer wieder erstaunt wie engagiert ihr hier seid👍.
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. mit Dermequin

Beitrag von Black Beauty »

🙋‍♀️ hallo. Anbei ein Foto mit der Hand nach einer Woche 1/2 und 1/5 im Wechsel. Was meint ihr dazu? Wie soll ich weitermachen? Vielleicht kann jemand auch meinen Betreff ändern weil ich jetzt ja mit CompX schmiere. Vielen lieben Dank
Dateianhänge
17.12.23
17.12.23
Black Beauty
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Sarkoid am Hals - CompX (vorher Dermequin)

Beitrag von Black Beauty »

Betreff nun geändert 🙋‍♀️ Jetzt ja eine gute Woche im Wechsel 1/2 und 1/5 geschmiert. Finde es wird schon kleiner. Würde jetzt auf 1/3 gehen im Wechsel mit 1/5 oder wie wäre zu empfehlen? Lg
Dateianhänge
17.12.
17.12.
rj-hü
Beiträge: 1761
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von rj-hü »

Huhu,
du hast ein neues Thema eröffnet.
Ich habe das mal mit deinem bisherigen Thread zusammengeführt, damit man die Entwicklung beisammen hat.
Den Betreff ändere ich als nächstes.
Ein bisschen Geduld. So schnell bin ich nicht. ;)
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“