Erfahrung ~Olimond BB ?

Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Forumsregeln
Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Benutzeravatar
LiLShaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. April 2017, 14:52

Erfahrung ~Olimond BB ?

Beitrag von LiLShaya »

Hallo Zusammen,

seit langem habe ich mal wieder eine Frage.

Ich habe heute Morgen dieses Olimond BB durch Zufall bei Instagram entdeckt und unter diesem Post gelesen, das dieses Pulver Sarkoide bekämpfen soll. :?:

Kennt das von euch jemand zufällig? Und hat schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Marie
rj-hü
Beiträge: 1786
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Erfahrung ~Olimond BB ?

Beitrag von rj-hü »

Hi,
hier gelesen habe ich davon noch nicht.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Magic red fox
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 21:10

Re: Erfahrung ~Olimond BB ?

Beitrag von Magic red fox »

Also ich füttere das Olimond BB Pulver meinen Pferden seid knapp zwei Jahren. Das es beim Sarkoid etwas verändert kann ich nicht festgestellen. Was es verändert hat sind Kotwasser bei meinem Shetty, das ist weg. Und bei meinem Atemwegspferd ist das Immunsystem besser geworden. Zudem erhöhen ich 14 Tage vor und eine Woche nach Impfungen und Wurmkuren auf doppelte Dosis und habe seither nie irgendwelche Reaktion darauf gehabt, was vorher schon hin und wieder der Fall war. Also in soweit finde ich es super
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.“