Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Lilalu130ß

Re: Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX

Beitrag von Lilalu130ß »

Bild

Es ist doch noch nicht tot :girlkotzen:
Habe es vorgestern ordentlich eingeschmiert, danach war es angeschwollen . Heute besser, habe vorsichtig mittags die Mitte eingeschmiert- da war wohl doch noch etwas unter dem Rand
Mano

Beitrag von Mano »

gute Reaktion, (meine natürlich nicht das es angeschwollen war) , und das rechter Hand das kleine Ding da wo es nun so Dunkelbraun ausschaut, schmierst das mit ?
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

Meinst du zwischen 12 und 3 Uhr?das kann Kotwasser sein. Mal ist es mehr, mal weniger. Momentan hustet sie. Sie war vor Weihnachten verschleimt- bekam Ventipulmin plus. Jetzt immer noch , ist aber keine Verschleimung festzustellen . Arzt hat 1 Woche Prednisolon verordnet. Und heute kam Ergebnis der Blutuntersuchung : Leberwerte sind nicht ok
Mano

Beitrag von Mano »

Lilalu130ß hat geschrieben:Meinst du zwischen 12 und 3 Uhr?das kann Kotwasser sein.

ja genau das, weil auf dem Bild vom 01.Jan.15 22:16 sah es fast so aus als sei es ein verkapptes ES

bei uns im Stall Husten leider auch sehr viele (Decken) Pferde, wünsche gute Besserung
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

Oh echt ?
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

Bild
Aktuell- ein dickes Loch. Wahnsinn, wie es arbeitet. Wieder dicker Unterschied von gestern Abend zu heute Mittag
Mano

Beitrag von Mano »

gut so, schmiere ruhig noch ein paar Tage recht grosszügig ringsum, ich befürchte es hat aussenrum noch so ganz kleine fiese Dinger, geh mal mit der Fingerkuppe das ganze darum durch, aber nicht gleich hingucken einfach nur Fühlen, ob da wirklich alles sauber ist

das Bild ist leider zu Dunkel, deshalb bin ich ein wenig skeptisch .......
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

Danke für den Tipp. Ich probiere es mit dem Fühlen. Die Mitte ist echt tief drin. Hatte mich doch schon sooo gefreut, weil ich dachte, ich habe es besiegt
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

So Mano, habe gefühlt und bin genauso klug wie vorher. Leicht krustig fühlt es sich an- Habe die ganze Stelle auch etwas über den Rand- gut eingeschmiert. Das sieht aus wie ein Krater -kommt auf den Fotos nicht so raus.Schau mal die Stelle auf 11 Uhr. Die habe ich mitgeschmiert. Gut, dass ich Blitzlicht habe. Auf den Fotos kann ich doch viel mehr sehen, als mit bloßem Auge.
Lilalu130ß

Beitrag von Lilalu130ß »

Bild
Bild
Mano

Beitrag von Mano »

nicht nur um elf Uhr, leider, guck dir auch das Bild vom 05.Jan.15 21:08 ganz genau an, aber gut das man es sieht ,somit ist nun klar wo du überall dran bleiben darfst
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“