Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
Lilalu130ß
Re: Equines Sarkoid hinten rechts innen am Oberschenkel
Heute hat sich - glaube ich- nicht viel getan. Aber ich habe wieder schön geschmiert
-
Lilalu130ß
es wächst nicht, es zieht das ES raus, muss es ja auch, also mach dir keine komischen Gedanken
-
Lilalu130ß
War eben noch bei Roxy. Dabei fiel mir ein Knubbel über dem ES auf. Hoffe, da kommt jetzt nichts neues. Oder ist das eine Schwellung wegen der Salbe?

sehe leider nicht was du meinst, aber neu ist es nicht, es kann eine Verästelung sein, aber warten wir mal ab, fact ist, es sieht schon recht ordentlich aus
-
Lilalu130ß
ZB zweites Bild über dem ES. Beule zu sehen. Ist ein Knubbel zu ertasten. Vielleicht ein Stich- oder kann das eine Reaktion auf die Salbe sein?
ah, sehe nun was du meinst, warten wir ab was da noch alles drin schlummert, müssen es eh so nehmen wie es ist, und eine Reaktion auf die Salbe kann es nicht sein, ausser du würdest das ganze grosszügig Pur einschmieren und auch dann nicht wirklich
-
Lilalu130ß

Hurra, die Schwellung ist wieder weg. Das ES fühl sich hart an.Es geht voran!
-
Lilalu130ß
Tag 5:soll ich noch weiter schmieren oder jetzt erstmal abwarten?

sehe nichts rotes, von daher kannst ruhig eine Pause einlegen