Hallo ihr Lieben
Es tut mir sehr leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Cindy geht es gut!
Unsere Sarkoide sind so gut wie verschwunden, von daher ist die Verschiebung zu den Erfolgsstorys scho richtig, Irene!
Über den Sommer hatten wir nun leider mit anderen Dingen zu kämpfen. Cindy zeigte immer wieder eine unklare Lahmheit in Wendungen links hinten und ich musste viel Zeit und energie in dieses Probvlem stecken, bis wir darauf kamen, dass sie im linken Knie instabile Kniebänder hat, die die Kniescheibe in Kurven nicht richtig fixieren. aber das ist eine andere geschichte.
Gestern war dann meine THP mal wieder zum akupunktieren da und sie kannte Cindy´s Sarkoidgeschichte noch vom Frühjahr.
Sie war absolut begeistert, wie toll sich die Sarkoide entwickelt haben und deshalb hab ich nun noc einmal rekapituliert, dass dies vom gesundheitlichen her eigentlich das einzig Positive in diesem Jahr gewesen war.
Das muss ich mir in meinen ganzen Sorgen auch immer wieder mal vorsagen: "Aber wir haben die Sarkoide in den Griff bekommen!!!!!".
Und das ist zu einem großen Teil auch der Verdienst dieses Forums!!!!
Deshalb vielen vielen Dank an Irene und Christl (pharlap) und an alle, die mitgelesen und Tips geschrieben haben.....
Sobald es geht mach ich mal wieder Bilder, damit wir einen richtig guten Abschluss hier im tagebuch und in dr Bilderserie haben!
Ich werde die Dinger zwar immer weiter im Auge behalten und die Mucosa- Ampullen für eine weitere Spritzenkur im Frühjahr habe ich schon im Schrank, aber über den Berg sind wir jetzt auf jeden Fall!!!!
Liebe Grüße erstmal
Sabine