Cindys Tagebuch- ES Hals, Euter und am Auge- CompX /Heel

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Lysander

Beitrag von Lysander »

So, nun noch mal aktuelle Bilder

Ich habe in letzter Zeit wenig geschmiert, vielleicht alle 2 Wochen mal.

Das Auge sieht momentan so aus
Bild

Bild

Halssarkoid groß
Bild

Halssarkoid klein
Bild

Euter
Bild

Momentan tupfe ich immer wieder mal etwas CopmpX- Mischung auf die ersten 3 Sarkoide.
Am Euter wir nach wie vor nichts gemacht.

Im September werde ich nochmal eine Mucosa - Kur machen, ich hoffe das wir die Sache dann überstanden haben.

LG
Sabine
Lysander

Beitrag von Lysander »

Hallo ihr Lieben

Es tut mir sehr leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Cindy geht es gut!
Unsere Sarkoide sind so gut wie verschwunden, von daher ist die Verschiebung zu den Erfolgsstorys scho richtig, Irene!

Über den Sommer hatten wir nun leider mit anderen Dingen zu kämpfen. Cindy zeigte immer wieder eine unklare Lahmheit in Wendungen links hinten und ich musste viel Zeit und energie in dieses Probvlem stecken, bis wir darauf kamen, dass sie im linken Knie instabile Kniebänder hat, die die Kniescheibe in Kurven nicht richtig fixieren. aber das ist eine andere geschichte.

Gestern war dann meine THP mal wieder zum akupunktieren da und sie kannte Cindy´s Sarkoidgeschichte noch vom Frühjahr.
Sie war absolut begeistert, wie toll sich die Sarkoide entwickelt haben und deshalb hab ich nun noc einmal rekapituliert, dass dies vom gesundheitlichen her eigentlich das einzig Positive in diesem Jahr gewesen war.
Das muss ich mir in meinen ganzen Sorgen auch immer wieder mal vorsagen: "Aber wir haben die Sarkoide in den Griff bekommen!!!!!".

Und das ist zu einem großen Teil auch der Verdienst dieses Forums!!!!
Deshalb vielen vielen Dank an Irene und Christl (pharlap) und an alle, die mitgelesen und Tips geschrieben haben..... :)
Sobald es geht mach ich mal wieder Bilder, damit wir einen richtig guten Abschluss hier im tagebuch und in dr Bilderserie haben!

Ich werde die Dinger zwar immer weiter im Auge behalten und die Mucosa- Ampullen für eine weitere Spritzenkur im Frühjahr habe ich schon im Schrank, aber über den Berg sind wir jetzt auf jeden Fall!!!!

Liebe Grüße erstmal

Sabine
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“