DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
-
-
Hallo,
die Bilder sind vom 21.0811, tgl. geschmiert außer 1 Tag da ein recht blutiger Schwamm drauf war, momentan will nicht so recht eine Kruste entstehen....
Ränder sind ganz ok!
Ich taste nur am li Rand ca 0,5 cm vom ES entfernt so kleine Hubbel!! Mal schauen was das wird???

Was sagt ihr zu der Wundfläche????
lg und danke
nina
die Bilder sind vom 21.0811, tgl. geschmiert außer 1 Tag da ein recht blutiger Schwamm drauf war, momentan will nicht so recht eine Kruste entstehen....
Ränder sind ganz ok!
Ich taste nur am li Rand ca 0,5 cm vom ES entfernt so kleine Hubbel!! Mal schauen was das wird???

Was sagt ihr zu der Wundfläche????
lg und danke
nina
Das sieht eher nach gut
aus, als nach Wundfläche, schmier Bitte nur noch den Roten Punkt, der sollte eigentlich noch einmal Krusten und dann sollte es eigentlich fertig sein.
Vaseline auf den Rest schmieren schadet natürlich nicht, aber behalte es im Auge
Frage, meint man das nur oder hat es einen Gelbstich ?

Vaseline auf den Rest schmieren schadet natürlich nicht, aber behalte es im Auge
Frage, meint man das nur oder hat es einen Gelbstich ?
-
Hallo mano,
da freu ich mich doch mal riesig
!!!! JUHU!!
Ja aber du hast recht, habe die Fotos nach dem Duschen gemacht und da ist es ein bißchen aufgeweicht. So ein wenig gelblich belegt....
Es war aber keine Siffe oder Eiterbildung mehr...
Wenn ihr euch bitte mal das letzte Bild anschaut, da ist ganz li., beim gräulichen Rand so ein Hubbel!
Was könnte das sein??
lg und danke
nina
da freu ich mich doch mal riesig

Ja aber du hast recht, habe die Fotos nach dem Duschen gemacht und da ist es ein bißchen aufgeweicht. So ein wenig gelblich belegt....
Es war aber keine Siffe oder Eiterbildung mehr...
Wenn ihr euch bitte mal das letzte Bild anschaut, da ist ganz li., beim gräulichen Rand so ein Hubbel!
Was könnte das sein??
lg und danke
nina
-
Hallo,
Fotos sind von gestern 23.08.11, habe doch noch ein kleines Krüstchen draufgezaubert....
aber gestern nicht mehr mit Terra geschmiert sondern nur noch mit Ringelblumenvaseline.
Bei dem ev Rest ES ist eine etwas dickere Kruste drauf und die von mir gemeinten "Ausläufer" sind/waren
Verkrustungen durch Terrasalbe welche sich in die gesunde Haut "verirrt" hat.
Waren so kleine Hautschuppungen, sind gestern abgefallen und es war nix drunter.

Werde weiter aggressiv beobachten....
lg und einen schönen heißen Tag
nina
Fotos sind von gestern 23.08.11, habe doch noch ein kleines Krüstchen draufgezaubert....
aber gestern nicht mehr mit Terra geschmiert sondern nur noch mit Ringelblumenvaseline.
Bei dem ev Rest ES ist eine etwas dickere Kruste drauf und die von mir gemeinten "Ausläufer" sind/waren
Verkrustungen durch Terrasalbe welche sich in die gesunde Haut "verirrt" hat.
Waren so kleine Hautschuppungen, sind gestern abgefallen und es war nix drunter.

Werde weiter aggressiv beobachten....
lg und einen schönen heißen Tag

nina
-
Foto vom 24.08.11, schöne Ränder und Kruste etwas dicker geworden!

Das ist unsere nächste "Baustelle", gestern kam der Histologische Befund! Keine entarteten Zellen, Sarkoidgewebe...
also nehme ich das nächste und hoffentlich letzte in Angriff. Ist re. in der Achsel.
Gestern mit XX-Terra pur zu cremen begonnen.

lg nina

Das ist unsere nächste "Baustelle", gestern kam der Histologische Befund! Keine entarteten Zellen, Sarkoidgewebe...
also nehme ich das nächste und hoffentlich letzte in Angriff. Ist re. in der Achsel.
Gestern mit XX-Terra pur zu cremen begonnen.

lg nina
-
-