ich meine Dieses Teil, da sind doch noch leicht Gelb/Rote Stellen Vorhanden oderdoncamillo hat geschrieben: Bauch
![]()
DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
doncamillo
hallo,
ja das stimmt, ich muß mir die Fotos genauer anschauen!
Schaut in Echt immer etwas anders aus, als wenn man es dann am Foto sieht.
Werde mich heute gleich drüberstürzen und die Knubbelgeschichte auch gleich mitmachen.
Ich habe ja beides Terra und CompX, glaubst du ich sollte in der Phase auf CompX umsteigen?
lg und danke
nina
ja das stimmt, ich muß mir die Fotos genauer anschauen!
Schaut in Echt immer etwas anders aus, als wenn man es dann am Foto sieht.
Werde mich heute gleich drüberstürzen und die Knubbelgeschichte auch gleich mitmachen.
Ich habe ja beides Terra und CompX, glaubst du ich sollte in der Phase auf CompX umsteigen?
lg und danke
nina
-
doncamillo
-
doncamillo
Hallo...
so heute wieder mal einigermaßen scharfe Fotos:
von gestern 06.09.11, Bauch, 1:4 geschmiert die letzten 2 Tage, es ist eine ganz leichte Kruste.... im gesamten wirkt es flacher. Außer diese komischen Hubbel im U drinnen. Habe die gestern auch mal versucht zu schmieren....

Foto ist von der Achsel, Kruste ist gestern abgegangen, re. Hälfte hat nur ganz leicht glibbrig gewirkt. Deshalb 1:2 wieder eine draufgeschmiert.
Ränder eigentlich ok. Gestern Umstieg auf CompX

lg und einen schönen Tag
nina
so heute wieder mal einigermaßen scharfe Fotos:
von gestern 06.09.11, Bauch, 1:4 geschmiert die letzten 2 Tage, es ist eine ganz leichte Kruste.... im gesamten wirkt es flacher. Außer diese komischen Hubbel im U drinnen. Habe die gestern auch mal versucht zu schmieren....

Foto ist von der Achsel, Kruste ist gestern abgegangen, re. Hälfte hat nur ganz leicht glibbrig gewirkt. Deshalb 1:2 wieder eine draufgeschmiert.
Ränder eigentlich ok. Gestern Umstieg auf CompX

lg und einen schönen Tag
nina
-
doncamillo
-
doncamillo