Hm, sie fühlen sich halt...na ja an, als wäre da ne halbe kleine Erbse unter der Haut. Verschiebbar und noch vollständig Haut drüber.
Vielleicht auch nur was gereizt. Sie verschmiert das Zeug ja auch immer großzügig nach dem Auftragen...die Hufe bekommen ihren Anteil, die Nase ist links dann manchmal ein wenig schuppig-blättig, weil sie dran rum schnobert...na ja.
Hm, nur noch verdünnt drauf? Kann ja normal nichts schlimmeres passieren, als dass es wieder wächst, oder?
Wie weit verdünnen?
Puh ist das schwierig. Und ja, ich schmiere nach wie vor blind...also nur nach Gefühl im Finger, was ich treffe. Aber sie tobt dabei nicht mehr so, ich kann sie nur mit der anderen Hand um den Kopf ohne Strick und Halfter dabei halten...wenn ich sie erwischt hab
