Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

das Hühnerei finde ich schon kleiner ehrlich gesagt??
Sonst alles supi!!

lg doncamillo
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Danke ihr beiden. Hühnerei ist viel kleiner bzw. Flacher. Bis Ostern sollte es weg sein.
schimmelreiter

Beitrag von schimmelreiter »

Das ist auch gut so. Ostereier suchen wir doch lieber woanders als am Pferd :mrgreen: !
lg
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Gestern haben mir die Bilder teilweise besser gefallen.

Ich denke, Gurtlage sollte ich nicht zu dünn schmieren, da will noch was kommen. Heute 1:4, sollte aber bei 1:1 bleiben. War heute leicht geschwollen
Bild

Bauch: 1:4 geschmiert
Bild

Euter: noch nicht ganz abgeschwollen
Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

finde ich alle echt gut....!
Sicher kannst mal wieder 1:1 schmieren... siehst du dann ja blad ob noch was raus mag!! Wenns anschwillt halt wieder mehr verdünnen!!

lg doncamillo
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Gurtlage: leider etwas unscharfes Foto, ist verkrustet, hat trotzdem 1:1 gekriegt
Bild

Bauch: Da kam noch ein Monster raus. Hat 1:1 bekommen
Bild

Euter: Krustet weiter, auch ohne schmieren. Noch leicht geschwollen, deshalb Pause. Sollte nicht doch der Boller unten links was kriegen?
Bild

Was ist das? Ist auch Gurtlage, eine kahle Stelle. Hab ich sicherheitshalber eingeschmiert, bei Gurtlage verstehe ich keinen Spaß. Mal schauen, obs reagiert
Bild

LG, Nicki
Mano

Beitrag von Mano »

alles gut gemacht, ja dem Boller unten links darfst schon den weg weisen/schmieren, nicht das es ihm zu Wohl wird !
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Hallo!

Wünsche Euch frohe Ostern und der Osterhase bringt Bildernachschub von heute Morgen.

Gurtlage: 1:1 geschmiert
Bild

Bauch: das gleiche
Bild

Euter: trotz Schwellung 1:4 geschmiert, weil die kleinen Boller so verdächtig aussehen. Ich kann ohne Probleme hinfassen, obwohl es noch dick ist
Bild

LG!
Mano

Beitrag von Mano »

sehr gut, und wenn am Euter echt problemlos schmieren kannst ist 1 : 4 genau richtig, ausserhalb sieht es ja vielversprechend aus, aber die gelb-rötlichen Tupfer müssen auch noch weg
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

finde auch alles super, Gurtlage gefällt mir am Besten. Der gräuliche Rand schaut echt schon sehr gut aus.

lg doncamillo
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Mir gefällt Gurtlage nicht so besonders. Das Teil legt in den letzten Tagen so richtig los. Heute früh hab ich es eingeschmiert und abends sah es dann so aus:
Bild

Bauch: 1:1
Bild

Euter: hat wieder 1:4 bekommen
Bild

LG, Nicki
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“