Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
alles supi...
Bauch würde ich nur mehr so alle paar Tage mal einen Minnikleinen Klecks draufmachen, stark verdünnt!!
Die roten Punkte schauen flach und sauber aus. Denke da ist dann mal Ende angesagt!!!
Hm... Bauch ist eigentlich total glatt. Das glänzt auf den Bildern immer so komisch.
Mal von schräg:
Ich setze heute mal aus und schau, wie es morgen aussieht. Gurtlage hab ich was geschmiert. Ich kann eure Tipps immer gleich in die Tat umsetzen, muss ja nur über die Straße zu meinem Hotti
da Glück habe ich auch, 2 min zu Fuß zum Stall....!!
Ich finde es jetzt eigentlich nicht so schlecht, am ersten Foto vom Bauch scheint auf ca 3 Uhr ei heller Knubbel zu sein und der dunklere Rand wirkt etwas erhaben genau hinter dem Knubbel...!
Am 2. Foto vom Bauch würde ich mir wieder überhaupt nichts denken...!
Ja, ich hab das riesengroße Glück, eine geniale große Neubauwohnung am Ortsrand zu haben, mit Blick auf die Pferdekoppel und ca. 80 m zu Fuß zum Stall. Besser gehts nicht!
Natürlich schaue ich dementsprechend oft nach den Pferden, mindestens 2 mal am Tag, am Wochenende öfters, wenn ich zuhause bin.