Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
hab lange überlegt, ob ich Bilder reinstellen soll, da sich nicht sooo viel ändert.
Aber Gurtlage regt mich auf, da passiert gar nichts.
Der selbe Rote Tropfen wie gestern, trotz Schmieren und böse anschauen. Schmiere täglich mindestens 1:1, manchmal ist die Mischung etwas stärker mit Comp

Bauch hat heute einen kleinen Klecks ganz dünn bekommen

Aber Gurtlage regt mich auf, da passiert gar nichts.

Bauch hat heute einen kleinen Klecks ganz dünn bekommen

Gurtlage vielleicht einmal pur?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Hallo Eline,
danke für den Tipp, das habe ich gestern dann so gemacht.
Heute die Bilder:
Gurtlage: die Kruste löst sich am Rand ein bisschen

Bauch: komische Farbe (ja, Mano
). bekommt dünn was drauf

Euter: unsicher, ob was drauf muss. Unter der Kruste siehts rot und eklig aus, drauf ist sie aber noch

Und nochmal, weil ich es jetzt so gut kann: lol
Liebe Grüße!
danke für den Tipp, das habe ich gestern dann so gemacht.
Heute die Bilder:
Gurtlage: die Kruste löst sich am Rand ein bisschen

Bauch: komische Farbe (ja, Mano

Euter: unsicher, ob was drauf muss. Unter der Kruste siehts rot und eklig aus, drauf ist sie aber noch

Und nochmal, weil ich es jetzt so gut kann: lol
Liebe Grüße!
tja die Farbe irritiert mich echt lol
dem Euter darfst eine schmieren, das gelb/rote Zeugs stört echt das durchschimmert
dem Euter darfst eine schmieren, das gelb/rote Zeugs stört echt das durchschimmert
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Sonntag 22. April 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kruste ist heute morgen an der Gurtlage ab und ich hab gleich 1:1 nachgelegt. Pur vorgestern war eine gute Idee

Ich finde, der rosa Rand wird breiter
Das glitsch-rote Zeug in der Mitte bringen wir auch noch um die Ecke.
Und nochmal mit meinem Zeigefinger, damit man sich die Größe vorstellen kann, die es aktuell hat

Bauch: Hab wieder dünn geschmiert, ist nochmal eine kleine Kruste am Rand abgegangen. Fotos leider alle unscharf, sehe ich aber immer erst Zuhause. Wia hat ja das Display geschrottet

Ich finde, der rosa Rand wird breiter

Und nochmal mit meinem Zeigefinger, damit man sich die Größe vorstellen kann, die es aktuell hat

Bauch: Hab wieder dünn geschmiert, ist nochmal eine kleine Kruste am Rand abgegangen. Fotos leider alle unscharf, sehe ich aber immer erst Zuhause. Wia hat ja das Display geschrottet

Gurtlage : Super
Bauch : dachte ich es mir doch das da noch etwas drin ist, aber gut das es nun doch wieder reagiert und hoffentlich nun alles rauskommt
Euter : hoffe da gibt es demnächst wieder eine durchgehende Kruste drauf
sei nicht traurig, ab und an verhalten sich die ES echt eigensinnig, und da muss man durch
Bauch : dachte ich es mir doch das da noch etwas drin ist, aber gut das es nun doch wieder reagiert und hoffentlich nun alles rauskommt

Euter : hoffe da gibt es demnächst wieder eine durchgehende Kruste drauf
sei nicht traurig, ab und an verhalten sich die ES echt eigensinnig, und da muss man durch
Bauch darf das, wenn Gurtlage auch so ein Theater macht, werd ich sauer 
Ich werde das Euter morgen auch wieder mit 1:1 schmieren, auf die GEfahr hin, dass es wieder ein Ei gibt. Aber ich denke, bei 1:2 tut sich nichts. War die letzten Wochen meistens so.

Ich werde das Euter morgen auch wieder mit 1:1 schmieren, auf die GEfahr hin, dass es wieder ein Ei gibt. Aber ich denke, bei 1:2 tut sich nichts. War die letzten Wochen meistens so.
Zuletzt geändert von Volker1954 am Montag 23. April 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.