Na entlich, da bin ich wieder. Hat etwas lange gedauert. Manchmal wird man gelebt und Quiberon läst sich immer noch slecht fotografieren
Aberrrrrr.....Heute ist es gelungen
Wir haben nur die Stellen fotografiert wo sich wirklich etwas geänderd hat....
re-Achsel geht super...Schau mal mit.
Und am Schlauchtasche hat sich entlich auch etwas geändert.
Ich kan jetzt wieder richtig pur dran weil der erste Kruste entlich verschwunden ist. Ich glaube das es nicht nur Kruste war aber auch festgeklebtes winterfell.
Leider macht die behandlung kein spass mehr bei Quiberon. Er versucht zu beissen, tretet mit vorder- und hinterbeine. Ich muss jetzt sehr gut aufpassen das ich mein Kopf und Hand noch an meinem Körper hab nach der Behandlung :shocked:
Mein Reithelm wirde ich das nächte mal benutzen beim schmieren. Und ein Hinterbein mit einem Longierstrick
hoch heben. Quiberon kann sehr gut zur seite treten. Ich hoffe das den Bummel am Schlauchtasche auch schnell reagiert im Frühling/Sommer..Ich bin bald 25 Jahre verheiratet und möchte das noch gerne mit feiern ohne Beulen und blauwe Flecken
Die Stelle am hinterhand geht auch gut. Kruste bleibt lange drauf aber der erste ist schon abgefallen aber da hätte ich naturlich keine camera dabei. Durch dem Walzen ist es immer schmutzig aber solange da ein feste Kruste drunter ist ist das kein Problem.
Wir werden weiter Kämpfen weil CompX einfach wirkt