Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Hurra!!! Gurtlage k.o. Ich hab diese Woche schon mal das Lammfell ausgebuddelt. Der Sattelgurt ist bereit. Noch ein bisschen Geduld. Bald gehts wieder rauf aufs Pferd
Nach fast 3 Monaten ... Madame ist jetzt 5 und muss was arbeiten.
Danke!! Aber noch ist es nicht soweit. Es ist irgendwie leicht geschwollen, ich vermute vom täglichen schmieren (wenn auch ganz arg verdünnt). Ich sollte wohl nicht mehr so oft mit der Salbe dran
nein würde nicht mehr schmieren, ausser du hast bedenken, dann stell aber Bitte zuerst dieses Bild ein wenig grösser ein um zu 110 % sicher zu sein das es wirklich ausgestanden ist