heute habe ich einen totalen Durchhänger....
Ich weiß gerade nicht, was ich mit der Gurtlage weiter machen soll. Der heller rosa Ring um den ES-Rest in der Mitte färbt sich gerade weiß (kennen wir vom Bauch ja schon). Der ganze Bereich fühlt sich hart an. Wenn man die Haut, auf/in der das ES sitzt, in die Hand nimmt, ist die Schicht dicker als sie vor ein paar Wochen war. Es gab schon eine Zeit, da hatte ich das GEfühl, nur noch die Haut in der Hand zu haben und das Teil sitzt lediglich obenauf.
Ich grübele drüber nach, ob das einfach das viele Schmieren ist und der Bereich gereizt ist. Oder sitzt da wieder was drunter. Also wenn gereizt, in Ruhe lassen, oder wächst dann das ES fröhlich wieder. Auf einem würde man das, was ich beschreibe, nicht sehen. Sieht aus wie gestern, nur mit weißem Ring.
Hat die Tetanus-Impfung was damit zu tun, dass es wieder vermeintlich schlechter wird?
Dieses Wochenenende ist in der Reithalle 2 Nächte lang Krach, d.h. Musikveranstaltung. Die Halle ist direkt am Stall. Wia ist zwar für diese beiden Nächte ausquartiert, aber die machen gerade schon fleißig Soundcheck. Das ist doch Stress, schlecht für das ES.
So ein blöder TAg heute, ich hab meinen Moralischen.