Entschuldige, jetzt hab ich mich so lange nicht gemeldet.
Aber es gibt gute Neuigkeiten: Das Sarkoid am Bauch ist weg! Ich kann es nicht mehr finden!
Ich habe dann letztendlich aufgehört zu schmieren, weil sich einfach keine schöne Haut gebildet hat, obwohl ich mir immer so sicher war, dass das nun die letzte Kruste ist. Weiters hab ich den Tipp einer Tierärztin bekommen, Calcium Fluoratum in Form von Globuli zu füttern, denn das soll die Haut weich machen und abheilen lassen. Und genau so war es, nach einer Woche war das Ding weg! :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Ich freue mich riesig darüber und gerne darfst du mich zu den Erfolgen verschieben!
Ich befürchte allerdings auch, dass uns ein neues Projekt bevorsteht...
Ari hatte schon ewig eine kahle Stelle am Fesselgelenk, der Tierarzt meinte aber, das schaue ihn nicht nach Sarkoid an. Jetzt kam da aber plötzlich so eine Art Warze raus und ich befürchte es handelt sich doch um ein Sarkoid... :girl_sad:
Was denkst du? Soll ich einfach mal schmieren? Was, wenn es kein Sarkoid ist, ist die Salbe dann irgendwie gefährlich?
Ich hab auch ein bisschen Angst, weil es direkt am Fesselgelenk ist, kann ein Sarkoid für Gelenke gefährlich werden, oder ist das auf die Haut "beschränkt"?
Fotos folgen!!!
Ich freue mich wieder auf eure Ratschläge!
GLG