Es wird mal wieder Zeit für einen Status:
Ferdl ist seit einer Woche wieder zu Hause. Das Kutsche fahren macht er einfach vorbildlich. Ich bin sehr stolz auf ihn!
An der Sarkoid-Front ist mir leider etwas dummes passiert: Ich wollte die letzte Ration Autovac unter die Sarkoide spritzen.
Ellbogen habe ich geschafft. Leider ist mir beim Bauch ES Die Nadel abgefallen und die gesamte Ladung Wirkstoff spritzte in die Luft....
Bauch: deutlich gewachsen, grenzt sich von der Bauchplatte ab, ähnlich als wäre es abgebunden.
Brust: fast nicht mehr zu sehen, fühlt sich aber noch hart an. Das Fell wächst drüber
Frage: wie lange schmiere ich weiter?
Schlauch: Das war ja anfangs nur stecknadelkopfgroß. Jetzt breitet es sich so aus, dass ich angefangen habe auch mit CompX 1:1 zu schmieren.
Ein Glück verträgt er es gut.
Ellbogen: ist flacher aber dafür großflächiger:
Grundsätzlich kann ich sagen, dass Ferdl das Autovac gut vertragen hat. Die Entzündungsreaktionen an der Einstichstelle sind normal. Vom Allgemeinzustand her ist Ferdl top.
Das ES, aus dem der Wirkstoff gewonnen wurde ist fast völlig verschwunden. Es ist natürlich noch nicht sicher, ob es wieder kommt...
Das Ellenbogen-ES scheint auch rückläufig zu sein.
Die beiden ES am Bauch blühen leider weiter. Ich bin am Überlegen, ob ich eine zweite Autovac aus dem Bauch-ES herstellen lasse.
Allerdings könnte es dafür noch zu früh sein.