Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Huhu,
also ob Melanom oder Sarkoid, kann man eigentlich nur 100% über eine Biopsie sagen, wobei ein Pferd aber auch 5 Melanome und daneben 3 Sarkoide haben kann
Bist du angemeldet? Wenn ja gibt es im Forum eine Anleitung zum Bildereinfügen. Wenn nicht, dann kannst du sie mir auch per mail info@sarkoid.de mailen und ich häng sie hier mit ran.
Ansonsten bei http://www.bildercache.de hochladen und den Ebay-link hier einfügen. Dazu rechts über den Schriftfeld auf das Sonne-Berg-Symbol klicken und die Bildadresse einfügen.
nebenbei ich bin auch Mittelfränkin
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
so, habs mal hierher geschoben, hoffe es sagt jemand was dazu, ich muß gestehen, daß ich nicht viele Melanome live kenne aber für mich schauen die großen Teile eher nach Sarkoid aus.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
melek hat geschrieben: Aber alle Knubbel können mit drei Fingern von der Unterhaut abgehoben werden, sind wohl nicht mit dem Gewebe darunter verwachsen.
Aber wenigstens hab ich dann alles getan was ich in der Türkei machen kann, und brauch mir hinterher selbst nichts vorwerfen.
Hmmm... das hört sich aber echt merkwürdig an, und für Sarkoid etwas untypisch. Vorwerfen musst dir ganz sicherlich nichts, du Informierst dich ja, und machst das best mögliche.
Also die Melanome die ich bisher gesehen habe, sahen anders aus. Mir sieht es auch eher nach Equinen Sarkoiden aus.
APM Creme sorgt dafür, das die Meridiane unter der "Narbe" wieder durchlässig werden. Auch Moxa ist dafür gut. Aber... damit bekommst Du die Sarkoide nicht weg. Ich selbst arbeite auch sehr viel mit APM (Akkupunkt Massage nach Penzel)
Shari's Sarkoide habe ich auch anfangs mit der APM-Creme behandelt. Für die Durchlässigkeit der Meridiane ist das auch sehr gut und es stablilisiert somit die körpereigenen Regulationskräfte. Wenn das aber getan ist, dann sollte man mit CompX den Sarkoiden zu Leibe rücken. Dann allerdings auf die APM-Creme verzichten. Auch Moxa dann nicht mehr. Evtl. kann man den Heilungsprozess während der Behandlung mit CompX noch mit dem Bestrahlen von grüner Farbe unterstützen.
Erst wenn die Sarkoide weg sind und nur noch etwas Narbengewebe übrig ist, dann kann man evtl. wieder etwas APM-Creme nehmen.
Hi,
hast du mal Vorher / Nachher Bilder? Du arbeitest nur mit APM-Creme und Moxa?
Wie lange und wie oft behandelst Du die Sarkoide? Das würde mich schon sehr interessieren.
Bei Shari's Sarkoiden hatte ich nicht so einen großen Erfolg. Allerdings habe ich APM-Creme auch nur auf den großen Sarkoiden probiert. Vielleicht funktioniert es bei kleineren besser.