Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
milli

Beitrag von milli »

noch bin ich positiv und denke mir, dass das gewächs einfach noch keine reaktion zeigt. wenn es
irgend etwas tumormäßiges ist, dann müsste doch auch was passieren...
werde mich heute abend mal mit den englischen seiten im www vergnügen und mal schauen ob ich noch irgendwelche infos finde...
Mano

Beitrag von Mano »

milli hat geschrieben: werde mich heute abend mal mit den englischen seiten im www vergnügen und mal schauen ob ich noch irgendwelche infos finde...
Positiv ist auf jeden fall die beste Einstellung dazu, da du anscheinend gut englisch kannst, guck doch mal hier

http://www.ivis.org/home.asp

rein, musst dich zwar zuerst Registrieren, und bei gewissen Fragen ein Auge zudrücken....... :oops:
milli

Beitrag von milli »

6. tag comp x 1:1.
optisch keine veränderung. aber es scheint ihn zu jucken, wenn ich die salbe aufgetragen habe. er hat zwei mal versucht das ganze abzuwischen. hoffe das ist ein zeichen, dass sich etwas tut :-D
milli

Beitrag von milli »

7. tag comp x 1:1
sobald ich die salbe auftrage, möchte er sie am liebsten abstreifen. scheint also definitiv zu reagieren. hoffe das ist ein gutes zeichen.
langsam sieht man auch ne reaktion. keine ahnung ob das so gewünscht ist. sieht so aus als würde die salbe ganz mini kleine löcher in die haut fressen. drunter ist es rosa. aber nichts siffiges. morgen gibts ein bild. hatte heute leider kein photo dabei.
im www bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. habe zwei amerikanische firmen angeschrieben, die auch blutwurzpräparate herstellen und bilder beurteilen laut hp. bei beiden kam meine mail wegen falscher adresse zurück....
Mano

Beitrag von Mano »

das hört sich schon sehr gut an, mit der Reaktion und den kleinen Löchern, bin auf das Bild gespannt

schade das die mails ohne Antwort zurück kamen, kannst da nochmals schauen ob die richtigen addi's erwischt
milli

Beitrag von milli »

8. tag comp x 1:1

die kleinen löcher von gestern sind wieder zu. dafür ist das gewächs am rand aufgegangen. wegen der doofen flugsaurier sind die bilder leider nicht so dolle. sieht alles nach normalem gewebe aus. nichts siffiges, ekliges :-(.
sollte ich lieber mehr in der mitte des gewächses schmieren und den rand ein wenig schonen oder mit vaseline schützen?

Bild
Bild
Anne K.

Beitrag von Anne K. »

Ich persönlich würde alles was haarlos ist schmieren, nur zum Lidrand hin etwas vorsichtiger. Willst du nicht doch mal pur schmieren?
Mano

Beitrag von Mano »

schmier dort wo das Gewächs aufgegangen ist, das ist ein guter Start, weil dort ist es nun um einiges Dünner und kommt somit besser durch
milli

Beitrag von milli »

9. tag comp x 1:1

man sieht nicht mehr reaktion wie gestern. die öffnung am rand oben rechts war fast schon wieder zu. es scheint aber stark zu jucken wenn ich es auftrage. in 2-3 tagen lässt der mich da nicht mehr ran. das müsste ich dann mit nasenbremse machen. ist mir sonst zu gefährlich, dass ich ihm die salbe ins auge schmiere. also vielleicht doch mal pur schmieren? auch wenns so heiss wird die nächsten tage? oder weiterhin geduldig sein wenns eh schon so stark juckt? er ist aber auch ein sensibelchen ;-)

@anne: wie war das bei deinem. du hast ja auch 3 monate geschmiert. hat es bei ihm auch so gejuckt? hat er sich das gefallen lassen?
Mano

Beitrag von Mano »

also wenn es jetzt schon so extrem juckt, dann keinesfalls Pur ran gehen, verdünn lieber noch ein wenig mehr, Nasenbremse ist auch eine gute Möglichkeit, sieht arg aus ist es aber nicht wirklich
milli

Beitrag von milli »

hi mano, aber muss das ding nicht irgendwie aufgehen oder eine kruste bilden? ich hab das gefühl,
dass fast nichts passiert :-? . heute abend mach ich nochmals bilder. habe gestern etwas dicker
geschmiert und bin selbst gespannt wie es heute aussieht.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“