Hallo,
so jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit Bilder zu machen und hoch zu laden

Wir haben in der Zwischenzeit natürlich brav weitergeschmiert und es sieht jetzt wirklich toll aus
Hier die Bilder vom 09.09.12
Hier ein bisschen auseinandergehalten
die rechte Seite
die linke Seite
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen an die Experten
Wie oft soll ich jetzt noch schmieren? Habe Angst zu früh aufzuhören, sodass noch nicht alle Sarkoid "Zellen" weg sind und sich dann alles wieder erholt und die ganze Gaudi wieder von vorne anfängt.... ganz links ist ja noch ein ganz kleines Pünktchen mit Kruste.
Habe jetzt immer noch ca 3 mal in der Woche geschmiert, weil ja immer noch ein bisschen Kruste da ist...
Auf der rechten Seite schimmert es ja auch ein bisschen rot durch, aber ich glaube das ist gesunde Haut und es ist deswegen ein bisschen rötlich oder?
Sieht so aus als wäre auf der gesunden Haut jetzt eine Narbe durch das ganze schmieren =( , ist zwar nicht weiter tragisch, aber könnt ihr mir vielleicht eine Creme empfehlen die Narben gut pflegt und vielleicht auch noch verschwinden lässt? Im Moment schmiere ich mit ganz normaler Vaseline, hatte anfangs Ringelblumensalbe aber die fand ich irgendwie nicht so gut... Wäre ganz toll!!
Alles liebe und einen schönen Sonntag!