Heute mußte ich über Knopfi schon die Haare weg schneiden, sonst würde man ihn gar nicht mehr sehen.
Man sieht oberhalb wo ich damals die Haare weg geschnitten hatte...so groß war Knopfi *g*
Die "Wulst" innen ist wieder kleiner geworden. Langsam aber sicher wird das weniger.
In die Mitte habe ich heute wieder ein Minikleckschen Salbe gegeben. Stark verdünnt. Bis heute war da auch noch ein Minikrustchen drauf.
Oder soll ich da gar nichts mehr machen? Was meint ihr? Soll ich es einfach zuwachsen lassen?
Aber Knubbel mag nicht so recht wie ich will. Noch dazu sind daneben jetzt auf einer handtellergroßen Fläche lauter Krusten gekommen. Mir ist da davor wirklich überhaupt nichts aufgefallen.
Und das Pferd ist nicht gerade kooperativ. *hüstl* Ich mußte heute schon "anticlickern" *lach*
Das wird noch ein Stück Arbeit werden bis ich dieses Teil vernichtet habe. Aber ich bleib da dran..komme was wolle *hartnäckig ist*
Darunter ist er ein wenig geschwollen. Ist aber an der Stelle auch kein Wunder, das Gewebe ist da so locker.
Ich denke es muß aber nicht sein, daß ich deswegen eine Pause mache. Ich schmier jetzt ja nur noch die offenen Stellen und das noch dazu sehr verdünnt. Ich glaube es wird nicht mehr so suppen wir noch vor ein paar Tagen.
Wahrscheinlich wird die Schwellung nach und nach zurück gehen.