Hi Nine,
letztlich hab ich es mit der CompX wegbekommen, ich hätte es wohl auch mit der xxTerra geschafft, aber die hatte ich nur ganz kurze Zeit und dann war sie nicht mehr erhältlich. Zwei Jahre (?) zuvor ging es schon mal mit der Liverpool bergauf, aber da machten wir (oder TA) den Fehler das Ding nicht ganz wegzusalben, sondern nur bis es klein war. Wuchs dann natürlich wieder nach. Zweiter Liverpoolveruch zeigte keine Wirkung mehr. Nachteil war auch, daß die brennt wie Hölle und der TA ein Jahr lang alle 4 Tage kam und mich das jedesmal 30? gekostet hat
Dann hab ich erst mal abgebunden, um das Riesending kleiner zu bekommen und ab Frühjahr 2007 hab ich nur noch geschmiert. Das Gramm kostet 1,20? umgerechnet und wieviel ich verbraucht habe, kann ich gar nicht genau sagen, da ich ja immer die anderen aus meinem Riesentopf mit versorgt habe.
Ich hab mal ein bischen nachgerechnet und es waren so ca. 500g (600?) die ich verbraucht habe. Dazu muß man sagen, das ich anfangs nicht verdünnt habe und die Salbe immer auf der Straße lag, weil sie unverdünnt nicht hält. Dann hab ich ungefähr 100g in den Müll gekippt, bis ich raus hatte mit was man sie schmierfähig bekommt

nämlich 1:1 mit Vaseline oder Melkfett.
Bei Rudi waren es aber nicht nur die zwei Sichtbaren, nachdem das Riesending weg war und wir mal in den Schlauch langen konnten, waren da bestimmt noch an die 20 von Erbsen- Walnussgroß.
Ob Oktober war das Riesending eigentlich weg und wir haben die innerlichen noch bis ca. Januar/Februar 08 eingeschmiert. Da allerdings nur noch max 1x die Woche.
Momentan versuch ich nach wie vor ein Foto zu machen, weil nichts mehr da ist