Carolas/Befanas Tagebuch-Brustsarkoid, CompX, unterspr., OP

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Hallo,
erst mal herzlich willkommen in unserem etwas *anderen-Forum* :-?

Deiner Vermutung, das die decke das Wachstum beschleunigt hat, stimm ich zu. sarkoide wollen nicht gereizt werden. Aber egal, wäre früher oder später dann trotzdem gewachsen :(

Salbenvariante ist momentan das Beste, zwar langvierig und teilweise ekelig, aber am erfolgreichsten.
Also der Trend geht eindeutig dorthin. OP is zwar immer das angebotene seitens der TÄ, aber in den seltensten Fällen erfolgreich.
Richtig abgeschlossene Tagebücher haben wir hier noch wenige, das Forum gibts erst seit Januar ..aber wir arbeiten dran :mrgreen:

Les dich mal durch, am besten die ersten Tage nicht beim Frühstück ..irgendwann wird man leider abgebrüht ...so ganz richtig im Kopf sind wir hier alle nicht mehr :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Marnie ..keine Panik ..Sissy meint Befana :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“