Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Marnie, das hatte glaub ich jeder ...... und ihr habt es j langsam echt gut, ihr seht was passiert und habt immer einen der einen rat geben kann.
ich war total alleine, wußte nicht wie es abläuft und wenn zu mir jemand was gesagt hat, war das nur *oh gott ...da arme Pferd, der hat bestimmt schmerzen, bekommt der keine Blutvergiftung, wenn das so aussieht*
...ermuntet einen natürlich ungemein
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Huhu,
hab sie gestern erst losgeschickt .hat sich etwas verzögert, hab ein neues Pferd gesucht für eine Freundin ...lange Geschichte ..schreib ich mal in der Plauderecke ...
müßte aber am Montag bei dir sein
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Wichtig ist auch, das die Salbe dann in Ruhe einziehen kann, also das Hotti wenn's geht, so eine Stunde lang beschäftigen kannst, damit es die Salbe nicht abschubbert.