Marnies Tagebuch- Behandlung mit CompX- Platte Hals

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

gut so, dann kannst Buchstäblich zusehen wie es besser wird :-P
Mano

Beitrag von Mano »

Nee, musst nicht, besonders wenn du der Ansicht bist das da alles bestens ist, weniger ist ja oft mehr.

Ausser den Knoblauch würde ich nicht oft und lange verabreichen, weil der killt die roten Blutkörperchen, also der schadet den Tieren.

Denke das gibst wegen den Fliegen, das funzt aber nicht, iss mal selber Knobi, und du siehst, weder die Fliegen noch Schnaken nehmen abstand von dir, sondern piesacken dich nachwievor.
Mano

Beitrag von Mano »

Knobi http://www.tierklinik-wiesbaden.de/knoblauch_01.htm oder frag mal deinen TA dazu, kann nie schaden auch seine Meinung darüber zu wissen.
Mano

Beitrag von Mano »

War auch der irrigen Meinung das ich meinem Tier was gutes tu wenn ich das verabreiche, hab sogar extra das Knoblizem von St. Hippolyt gekauft, bis ich dann eines besseren belehrt wurde. :oops:
Seither kaufe ich ihm für das Geld lieber Äpfel oder Möhren :mrgreen:
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

sind da schon ein paar Hubbel abgefallen, schaut deutlich besser aus wie Bild eins :mrgreen:

aber dran bleiben.
Frage: sifft es unter der Kruste oder trocknet es eher weg? Kommt überhaupt eine Kruste?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“