Huhu,
schön daß du dich hier meldest, dann halte uns mal auf dem laufenden, wie es klappt.
Hillows Behandlung mit CompX-Warze Schlauch,nodulares Achsel
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Re: Hillows Tagebuch - Behandlung mit CompX
Grüss Dich Rieke
(mit Salbe natürlich) wäre es da nicht möglich die Heel-Kur weiterzuführen, weil bei den kleinen ES hat es doch recht guten Erfolg.
Siehe Re Phisto's Tagebuch
Hmmm... und nun liegt die Heelkur einfach so zu Hause rumRieke 62 hat geschrieben: Ende Mai entschloss ich mich, auch die Heelkur durchzuführen, hörte aber nach den ersten vierzehn Tagen auf, weil Hillow am 14.06 vorzeitig auf die Wiese konnte.

Da du nun doch öfters mal zu Hillow gehst um ihm eine zu schmierenRieke 62 hat geschrieben: Am vergangenen Mittwoch war das ES an der Schlauchtasche eingerissen und blutete. Habe bei Eline CompX bestellt. Sie ist heute angekommen, ich habe sie verdünnt und werde sie morgen das erste Mal benutzen.

Siehe Re Phisto's Tagebuch
- sidocelline
Hallo Rieke, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr mit der Comp Erfolg habt und freue mich auf weitere Berichte. Das mit der Heel-Kur solltest du dir wirklich überlegen, ich meine, wenn du sie schon da hast...und fürs Pferdi ist es bestimmt nicht das Schlechteste!
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr mit der Comp Erfolg habt und freue mich auf weitere Berichte. Das mit der Heel-Kur solltest du dir wirklich überlegen, ich meine, wenn du sie schon da hast...und fürs Pferdi ist es bestimmt nicht das Schlechteste!
Hupsi, da warst du schneller mit den Bildern
also die winzig-Sarkoide, da reicht wirklich einmal die Woche, da mußt du keinerlei Bedenken haben.
Das Punktchen auf Bild zwei würde ich vielleich gleich mitmachen und das auf Bild drei, dann wenn Pferdi wieder bei dir ist, das dauert ein bischen länger und kann etwas unangenehm werden, da es so aussieht, als ob da unter der haut noch einiges ist. Wäre mit Solanos Tagebuch zu vergleichen
http://equinessarkoid.plusboard.de/sola ... -t449.html

also die winzig-Sarkoide, da reicht wirklich einmal die Woche, da mußt du keinerlei Bedenken haben.
Das Punktchen auf Bild zwei würde ich vielleich gleich mitmachen und das auf Bild drei, dann wenn Pferdi wieder bei dir ist, das dauert ein bischen länger und kann etwas unangenehm werden, da es so aussieht, als ob da unter der haut noch einiges ist. Wäre mit Solanos Tagebuch zu vergleichen

.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Gruß Irene/ Eline