Hallo AndreaAndrea hat geschrieben:
ihr einen Zusatz für den Stoffwechsel gefüttert und ein neues Mineralfutter dazu gegeben.
Tröpfchenzeugs
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen![]()
LG
Andrea
ist ja echt Toll das es wegbekommen hast. Mich würden die Namen der Teile (Zusatz, Mineralfutter und Tröpfchenzeugs
Lg Anita
...das Team vom Sarkoidforum