Ramira's Behandlung mit CompX Salbe- erhabene Platte Bauch

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Ramira hat geschrieben:Nun die aktuellen Bilder vom ES und dem neuen ES??? Heute war jedenfalls die Stelle schon offen und verkrustet, nachdem ich gestern das Teil mit verdünnter CompX eingeschmiert habe!
Wenn es so auf die Salbe reagiert und Krustet, dann ist es schon ein ES. Aber da du es gleich erkannt und geschmiert hast, lebt es sicher nicht lange!
Gut so :mrgreen:
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Das denke ich auch, die "Frischen" reagieren oft ruckzuck auf die Behandlung, die gehen bestimmt schnell wieder weg!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Solange es geschlossen ist, macht es keinen Sinn zu schmieren. Aber sobald es sich öffnet, dann voll drauf los!
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4512
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

würde auch abwarten ..........
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

ist das demnach hinten Blutig und der Knubel löst sich ?
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Mittwoch 20. August 2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

oh du bist da

du musst den Link : Bild für Foren (Hinweis: Jappy nicht möglich) nehmen

Supie wenn das machen könntest.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Die Kruste kommt die schon von der Salbe :roll: An der roten Stelle (wenn es Blut ist) dann würde ich dem Ding gleich eine schmieren.
Verstehe das du dir Sorgen machst, weil es nun grad so reagiert, aber besser jetzt und du weisst ja
wie man den Teilen den garaus macht.
Die Knubel unter der haut einfach gut Beobachten dort wirklich noch nichts machen.
Drück dir die Daumen.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“