Leider ist die Salbe vorgestern leer geworden...aber ganz ehrlich...ich wär gar nicht mehr mit der Salbe rangekommen...ich habe ja ganz stark verdünnt (quasi braunes Melkfett) weil ich nur noch so wenig hatte. Aber er lässt mich trotzdem kaum mehr ran. Komischerweise nur auf der linken Seite, da tritt er nach mir richtig heftig...auch wenn ich das vordere Bein anhebe tritt er nach mir....Irgendwie schafft er es auf zwei Beinen zu stehen. Mit der Zahnpasta geht es noch einigermassen...am Anfang tritt er noch weil er denkt ich komm mit der Salbe...aber sobald er merkt das es Zahnpasta ist wird es etwas weniger...das doofe war auch das er immer nachdem ich geschmiert hatte mit der Salbe sich mit dem Bein gegen das Sarkoid geschlagen hat und so die Salbe wieder abgeschlagen hat *grrrrrrrrrrrr* immerhin bieb die salbe noch in den Ritzen des Sarkoids...aber naja....
Die zwei grossen *Bälle* unten haben sich noch nicht wahnsinnig verändert...haben auch nie eine wirkliche Kruste drauf =(
Die kleinen sind super....da bin ich zufrieden. die sind nicht aktiv und die meisten schon abgefallen..aber man sieht schon noch einige.
Bin mal gespannt wie es weiter geht...das Wetter arbeitet etwas gegen uns...immer Kalt und regnerisch (im moment ist es OK da ich ja keine Salbe hab)
Was würdet Ihr tun? Die Salbe noch mehr verdünnen? Nützt sie dann überhaupt noch?
Ich bezweifle einfach das die Zahnpasta die grossen dinger austrocknen kann :help: