Peije's Behandlung mit xxterra

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Re: Peije's Behandlung mit xxterra

Beitrag von Mano »

Grüss Dich Ellen und Herzlich Willkommen im Club der schmierfinken
Peije hat geschrieben:Heute, nach dem ersten Tag, war plötzlich die Gegend um das Sarkoid total geschwollen und warm. Weiß einer ob das normal ist?
ja das ist normal das es anschwellen kann, und die Terra ist ja auch recht aggressiv.
Mach mal Pause bis das geschwullst sich beruhigt hat, und verdünne ansonsten die Salbe in einem kleinen (extra) Töpfchen mit Melkfett und trage es auf.
Also musst Dich nicht beunruhigen, die Salbe macht ihre Arbeit und geht den ES Zellen ans lebendige.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Hi Ellen, schau auch mal da :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/frag ... -f103.html , da stehen stehen die gängisten Probleme.

Naja und mit *AUA*, da muß er durch ist wie beim Zahnarzt :-?

Kannst du uns Bilder posten, wäre auch ganz nett für die Nachfolgenden, denn xxTerra haben wir echt wenig, würde mich freuen, wenn da mal einer aktuell dran bleibt :mrgreen: reagiert dich ein bisserl anders wie die comp. Also ran an den Foto :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano

Beitrag von Mano »

Peije hat geschrieben: Da es immer noch geschwollen ist, denke ich, ich mach jetzt 4 Tage Pause und schmier dann wieder 4 Tage? Richtig? Bin total unsicher :-?
ja mach mal kurz Pause, ist echt ein wenig arg angeschwollen, sonst macht dein Tier dann nicht mehr mit.
Schmierst Du die Salbe pur drauf ?
Mano

Beitrag von Mano »

Blutbild ist immer Interessant :-P

guckst mal hier :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/view ... ild+taroza dann hast schon mal eine Idee, wie das ausschaut
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

oh ja und dann häng das Blutbild mal hier ein, Taro ist da ganz wild drauf :mrgreen:
vielleicht findet man ja mal einen gemeinsamen Mangel :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“