Hi
so nochmals Fotos von heute.
Das an der Gurtlage / Achsel seite habe ich nicht aufs Foto bekommen. Doofe Stelle und Fell das überstrahlt. Ich habs eingeschmiert und gucke. Das in der Achsel ist etwas raus geschwollen. Ich habe mal ein Foto gemacht. Nicht über die Gelbe Farbe wundern. Madamme hat im Mist gelegen.

Stelle ist auf 1:1 schmieren von gestern auf Heute recht rauß geschwollen. Habe heute ein bischen mehr verdünnt und morgen hat's Pause. Ne Freundin schmiert die anderen beiden ein und kennt das neue Verdachtseck noch nicht.

Das sieht so aus wenn mann mit dem trockenen Finger ordentlich drüber rubbelt.

Das Große nach dem ich auch mit dem Trockenen Finger mal drüber gefahren bin. Auf dem Knubbel fühlt es sich komisch an ledrig und teilweise so pergamentartig. egal beide haben 1 :1 verpasst bekommen und morgen wieder.
Am Hals habe ich nun noch 2 Knubbel (wie Erbsen oder Bohnen) unterm Fell gefunden waren gestern noch nicht da. Wächst das so schnell? könnten allerdings auch Stiche sein. Ich habe beschlossen die beiden Knubbel sind behaart und werden beobachtet.
Das in der Achselhöhle und Achselseite wird mit bepinselt. Der Verdächtige Fleck im Gesicht bekommt noch ein paar Tage Creme aber hat bisher noch nicht reagiert. Schaun wir mal.
Heute habe ich angefangen CatsClaw einzuschleichen.(gibt so 3 Priesen voll) Ich habe mich nach langem Überlegen entschlossen 1 gr je 100kg gemahlene CC für 6 Wochen als Kur zu füttern . Eventuell auf 2 gr zu erhöhen aber das werde ich erst mal abwarten und beobachten. Weiter hat sie das Mifu wieder verweigert und ich schleiche es nun wieder bröckelesweise ein. So ist die Kleine Fitt und steht auch gut da. Ach ja als ich sie im März gekauft habe hatte sie nix und auch bei den Späteren Besuchen war kein ES zu sehen. Ist in den Letzten Wochen nach dem Umzug wohl vermehrt gewachsen. Eventuell wurde es auch durch die Impfung Tetanus / Grippe mit angestoßen. Sie wurde noch mal Tetanus grundimunisiert weil der TA meinte erste Spritze , dann nach 4 wochen 2 spritze dann nach 1 jahr und die nach 1 jahr wurde damals nicht gegeben. Ist meiner meinung nach Quatsch aber da die Impfungen vor dem Kauf statt fanden. ...
Eigentlich wollte ich sie die ersten Jahre einmal Jährlich gegen Grippe Impfen lassen und Tetanus alle 2 Jahre aber das muß ich mir noch überlegen ob ich das nicht anders handhabe. Turnier steht für uns eh nicht auf dem Plan und für alles andere brauchts die Impfungen nicht zwingend.
Ich bin für so viel wie nötig und so wenig wie möglich zu impfen.
lg Esme