Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
esme

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag von esme »

Hi
Ich denke das am Auge ist dabei Geschichte zu werden.
Die Bilder von Heute.
Bild
Bild
Die kleine Kruste ist abgegangen als ich die Bloodroot geschmiert habe. Wieder stärker verdünnt.
Davon habe ich jetzt kein Foto.
Das Kugelige krustet ein bischen vor sich hin aber wie sonst auch nur außen rum. Keine Ahnung es bekommt im Augenblich die Reste vom Anmischen auf dem Handrücken.
lg Esme
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

esme hat geschrieben:Ich denke das am Auge ist dabei Geschichte zu werden.
Den Eindruck habe ich auch. Super! :2_girlie2_1:
esme

Beitrag von esme »

Hi
so fotos von Heute. Habe die letzten 2 Tage nicht geschmiert. Heute dann nach den Fotos wieder.
Bild
und noch das Große da verändert sich grade die Farbe nach dem es ja ewig grau geblieben ist kommen nun auch auf dem Knubbel hellere Flecken zu tage. Ich bin gespannt ...
Bild
lg esme
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

Also Auge sieht schon richtig gut aus, da bist du fast schon am Ziel. :2_girlie2_1: Ich denke, da reicht es, nur noch hauchdünn zu schmieren. Dafür aber lieber täglich.

Das große hat aber auch einen ordentlichen Sprung gemacht im Vergleich zum letzten Foto. Da ist zwischenzeitlich ein größerer Brocken abfallen, richtig?

PS: Hast du meine Mail bekommen wg. Linitius? Hat sich das inzwischen erledigt?
esme

Beitrag von esme »

Sorry die Mail ist wohl irgend wo untergegangen. hattest du PN geschickt?
Abgefallen ist eigentlich ehr nix allerdings scheint es geschrumpft zu sein.
Am Auge schmier ich halt wie immer. Bin 2-3 Tage nicht am Stall da hats halt dann Pause.
lg Esme
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

Schrumpfen statt abfallen ist auch OK. :biggrinn:
Pause ist zwar nicht ideal, scheint ja aber trotzdem zu funktionieren.

Keine PN, sondern Mail, so wie du. Du hast schließlich zuerst damit angefangen. :fooli053:
esme

Beitrag von esme »

Hi
Fotos vom Auge heute das große ES fühlt sich deutlich kleiner an aber ein Foto habe ich nicht gemacht. Ist einfach zu blöde mit dem Winterfell. Außerdem fühlt es sich nicht anders an als die letzten Tage ;)
Bild
Heute beide geschmiert und nun haben sie Pause bis Donnerstag ;)
lg Esme
esme

Beitrag von esme »

Mal wieder ein Foto vom ES am Auge ;) Es wird :girlhuepfen:
Bild
Vom Kugeligen gibt es nix neues. Ich habe kein Foto hinbekommen. Ich schmiere beide zur Zeit stärker verdünnt. Das am Auge wegen dem aktuellen Stand der Dinge und das Kugelige bekommt das was über ist vom Auge. Sobald ich das Auge ganz weg habe werde ich beim Kugeligen wieder etwas weniger verünnt angreifen. Mal sehen ...
lg Esme
Mano

Beitrag von Mano »

Heute scheinen die Beitrage ja echt Sensationell zu sein, ich kann nur schreiben *Super* hast es voll im Griff :)
esme

Beitrag von esme »

Fotos von Gestern ;)
erst mal das Auge
Bild
Es wächst langsam wieder Fell ;)
dann habe ich es hinbekommen das Große kugelige zu Fotografieren. Es fühlt sich nur noch halb so erhaben an wie anfangs. Sieht auch aus als ob was weg ist.
Bild
Dafür habe ich in einem Ohr kleine Hubbel gefunden. So 1mm erhaben. Ich habe mal vorsorglich von der Verdünnten Salbe geschmiert und gucke mal was passiert. Muß auch zu meiner Schande gestehen das ich in die Ohren anfangs nicht reingelangt hatte. Da muß sie jetzt durch. regelmäßig Ohrenmassage nach Tellington. ... ;)
lg Esme
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

Auge ist super geworden! :fooli077: Und das andere kriegst du auch noch hin.
esme hat geschrieben:Da muß sie jetzt durch. regelmäßig Ohrenmassage nach Tellington. ... ;)
:biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“