Aber ok ich habe mein bestes versucht und die ES bei denen die Bilder nix geworden sind werde ich nach liefern :p
----das ehe mals Kugelige
-- das ist neu sittz mitten auf der hinteren Seite rechts am Bauch wir haben noch einse etwas weiter unten ehr richtung Bauch / Hinterbein aber da ist das Foto nix geworden. Beide waren plötzlich Rot und Roh da. Dieses ist in etwa so groß wie ein 50 cent stück.
zwei kleine direkt hinter der Achsel kurz vor der Gurt lang läuft das große ist ca Erbsengroß im Durchmesser.
die beiden sitzen in der Achselbeuge vorne innen. Waren die Kugeln mit der kleinen Kruste als Deckel
größe in etwa so groß wie eine weiße Trockenbohne
-- das Plattenartige neben dem Auge Kopf seite
--- links das plattenartige und rechts ein stück vom Sarkoid am Auge das andere Auge habe ich vergessen zu fotografieren
--auf dem Nasenrücken sind es nun zwei kleine offene Stellen
und zu guter letzt die Schnüss ächts ich haben fertig.
Ja isrgend wie ist es grade doof. Es gibt auch noch den einen oder anderen Hubbel den ich nicht genau zu ordenen kann und wir schmieren einfach ein bischen und gucken obs krustet wenn nicht dann ist es ein Stich. Aber bei meinem Glück gibts wieder krusten. :wut:
Aber solnge die Dinger reagieren und sich langsam verabschieden ist alles gut. Hilft ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken ...
...das Team vom Sarkoidforum
--Achsel innen
--Achsel innen
--achsel außen
--auge außen
--das neue am Bauch was einfach Roh aufgeplatz ist ... die Kruste war da grade abgefallen
-- das ehemlas Kugelige
--kopf seite
--nasenrücken ... da sieht man das regelrecht ein Loch rein gefallen ist
--neu in der leiste ist etwa so groß wie eine Piu-linse
--am Maul
-- das wo ich erst dachte das ist eine Verletzung aber es bildet eine unebene Kruste mal sehen wie es sich unter CompX verhält